Eigentlich wollte ich jetzt so eine Art Resumée schreiben, aber da ich es überhaut nicht wahrhaben kann, dass es vorbei ist, kann ich nicht viel sagen.
Was ich aber schon sagen kann ist, dass ich eine super Zeit hatte. Ich hab mich durchgekämpft, obwohl es teilweise wirklich nicht einfach war (was einige besonders gut wissen). Meine Freunde hier sind mir superwichtig geworden und ich werde alle sehr vermissen. Genauso wird mir meine Gastfamilie, besonders die Kinder, fehlen.
Es ist einfach unglaublich, dass die Zeit vorbei ist und ich schon wieder nach Hause komme.
Aber ich freu mich auf euch alle. Zu Hause ist schon etwas Besonderes.
Doch natürlich habe ich in den letzten Tagen auch noch etwas gemacht. So habe ich meinen letzten Sonntag mit meiner Gastfamilie auf der Farm der Großeltern verbracht. Das war sehr schön und wir hatten super Wetter.
Da meine Gastfamilie Montag in den Urlaub gefahren ist, hatte ich mir für diese Woche vorgenommen, ganz viel für mein anstehendes CAE (Cambridge Advanced English) Examen zu lernen. Leider hat das nicht so geklappt. Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung, was ich so die ganzen Tage gemacht habe. Aber langweilig wurde mir nicht.
Am Dienstagabend kamen die Mädels dann nochmal vorbei. Wir haben Burger gegrillt. Das war lecker. Und auch sehr schön, die Mädels nochmal hier zu haben (die, die noch hier sind).
Danke Karolin, Muffins nur für mich :) |
Natha und Ari |
wenn die Kinder nicht da sind, werden wir Au Pairs eben zu den Kids |
da wird auch Rugby gespielt |
Burger grillen |
hm lecker |
das schmeckt |
Ja, so bin ich in meinem Gefühlschaos zwischen großer Freude auf zu Hause und auf euch alle, und auf der anderen Seite Traurigkeit, dass hier alles vorbei ist und ich tschüss sagen muss.
Bis die Tage dann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen