Montag, 5. März 2012

Wie die Zeit vergeht

Hallo! Jetzt gibt es wieder einen kleinen Eintrag! Ich fange mal damit an, dass die Zeit momentan sehr schnell vergeht, so lag zwischen dem letzten und dem vergangenen Wochenende gefühlt vielleicht ein Tag. Da ich ja samstags mit den Kindern immer bastel, hab ich mir überlegt, das ab jetzt nach Themen einzuteilen. Und so hatten wir diesen Samstag das Thema Märchen und haben wundervolle Burgen und Zauberstäbe erschaffen. Inzwischen macht es mir sogar richtig Spaß, mich samstags mit den Kindern hinzusetzen und zu basteln.

einmal für die Prinzessin und zwei verschiedene Burgen für die Ritter
Samstagnachmittag
 Samstagabend war ich mal endlich wieder in Dublin feiern. Ich hatte mich mit drei anderen Au Pairs getroffen, mit denen ich vorher teilweise schon Kontakt hatte, aber noch nie getroffen hatte. Karolin war auch dabei, sie ist Anfang Februar hier angekommen und wir sind jetzt in der gleichen Klasse.

Partybereit
 Am Sonntag waren wir zu viert (Merle, Janika, Karolin und ich) in Dublin. Hier haben wir sogar noch einige neue, schöne Geschäfte entdeckt. Zum Mittagessen haben wir uns zwei Riesenpizzen geholt und uns diese geteilt. Das war wieder sehr lecker.
 Wieder zurück in Dun Laoghaire, sind Janika und ich ein bisschen im Shoppingcentre rumgelaufen, haben uns Bücher angeschaut und ich habe mich als Bob der Baumeister versucht.
Abends waren wir zusammen mit Helia noch im Kino in "This Means War". Und ich kann nur sagen, dass wir richtig Spaß hatten und sehr viel gelacht haben. Jetzt steht die nächste Woche an, mal sehen, ob sie auch wieder so schnell vergeht.
Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen