seit meinem letzten Eintrag ist es schon etwas her, aber jetzt berichte ich.
Im Dezember kam Nicki mich besuchen und wir haben einige schöne Tage hier in Dublin verbracht und auch zusammen meinen Geburtstag gefeiert.
mein Geburtstagskuchen |
Nicki und ich im Gilbert |
wir Mädels |
Leider fiel es mir zu Anfang echt schwer, wiederzukommen, und hatte die ersten zwei Tage ziemlich mit Heimweh zu kämpfen, aber das ist jetzt auch wieder vorbei.
Hier angekommen, empfing mich wirklich schönes Wetter, was mich aufgrund des zweiwöchigen Schmuddelwetters in Deutschland sehr freute.
So traf ich mich mit Merle auf einen Spaziergang auf dem Pier.
Am Samstag musste ich wieder den ganzen Tag arbeiten, was etwas anstrengend war, da ich die Kinder wirklich ununterbrochen sieben Stunden alleine hatte.
Als ich dann am Sonntag frei hatte, hab ich mich mit Janika getroffen und wir machten uns auf nach Bray, um dort spazieren zu gehen. Da es aber sehr kalt und windig war, fuhren wir bald wieder zurück nach Dun Laoghaire und setzten und in ein Café um unsere Ausflüge zu planen.
Das Schwierige daran ist nur, dass ich ziemlich selten ein ganzes Wochenende frei habe und eigentlich immer samstags arbeiten muss. So ist es schwer zu planen, wann man einen Ausflug mit Übernachtung machen kann.
Deshalb überlege ich immoment, dass ich in der letzten Woche die ich hier bin einfach etwas rumreise.
Ich muss nur sehen, wo ich dann mein Gepäck lassen kann, da ich dann ja eigentlich nicht mehr als Au Pair in dieser Familie tätig bin.
So das wars erstmal von mir. Liebe Grüße an alle
Hey Joana das klingt doch super, freu mich schon dich dann besuchen zu kommen ist ja nicht mehr lang!
AntwortenLöschenLg Tommy
Das stimmt, ich freu mich auch total!
AntwortenLöschen