Sonntag, 6. November 2011

Ferien, Feiern und Killiney

Hallo :)

Diese Woche war die zweite Ferienwoche für die Kids. Das hieß für mich, dass ich sie den ganzen Tag beschäftigen durfte, zumindest, wenn Judith auf der Arbeit war. So machten wir Schatzsuchen, gestalteten Kunstwerke und spielten viel draußen. Auch wenn diese Woche ziemlich anstrengend war, habe ich im Nachhinein das Gefühl, dass es gut war, mal so viel Zeit mit den Kids, und vor allem mit den Jungs zu verbringen. Sogar Alexander, der sonst eher auf Abstand geht, hat gesagt, dass er gerne mit mir Fußbalballspielt. (Hura!)

Trotzdem war ich froh, als Samstagabend mein Wochenende begann. Janika und ich zogen los nach Dublin und machten dort das gesamte Nachtleben unsicher. Wir hatten eine Menge Spaß und einen unvergesslichen Abend.


Kekse! Also verhungern tu ich hier garantiert nicht



Am Sonntag war das Wetter so schön, dass Janika und ich uns spontan entschlossen, nach Killiney zu fahren. Und es hat sich gelohnt. Nicht nur,weil wir den Sänger von U2 sahen, sondern vorallem auf Grund der wunderschönen Landschaft. Wir kletterten den Killiney Hill hoch und genossen eine sehr schöne Aussicht Zum Schluss machten wir noch einen tollen Spaziergang an dem breiten Sandstrand.





schöne Aussicht


leckeres Eis, habe mich natürlich wieder vollgeschmiert

Felsen am Strand

Der Strand von Killiney


auf der Spitze einer Pyramide
Wiedermal haben wir einen sehr schönen Tag in Irland verbracht.

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön, eure Wanderung sah wirklich gut aus. Das Kleid kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war echt schön.
    Das Kleid ist super! Genauso wie die Hose, ich liebe sie.. aber das Kleid auch! Dankeshcön!
    Drücke dich auch

    AntwortenLöschen